. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ich geb zu viel geld für essen aus  i ♥ my iPod !  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  is jo wuascht! geht eh um nix!  Du stinkst..... gemma duschn?!?  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wos isn mit dir?  P.S. Ich liebe Dich!  ...Ein Leben ohne Labello??............geht nicht!!...  ►Dieter Bohlen´s Sprüche sind einfach genial◄  >upps, ....egal Papa kauft neue !!!  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  "He du, schlofst nu????" - "JO!!!"  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  __StyLisHe LeuTe einTraGen:)__  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nächstes Semester wird alles besser...!  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  °▬°▬DvD-Abende siind einfach der hamma▬^°▬  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I red ah nur damits laut is :D  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ich benutze nach jedem zweitem wort __/`--»WAST EH  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  .."He, hod wer mathe?"  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem !  Klug wars nicht... aber geil!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  immer nur Blödsinn im kopf  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich kann nicht, ich hab training!  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  das hat sex.  Auf Dein Niveau muss ich mich erst mal runtersaufen. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Trasheed__`s Friends

    Trasheed__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen