. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 +++ HFC-Au/Donau +++  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ~Monaco City~  Au an der Donau - das schönste Stück Österreichs  Auer-Elite Kampftrinker..  Des sog da daun eh i...  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Olle de mid Nochnamen "Froschauer" haßn ...san geil"^^  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nur die besten sterben jung  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Every Friday is Solarium Time!  Wir gehen ins Solarium  Böhse Onkelz 4life  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ...Ohne fesche Mädls gehts ned...  Wer bläst wird auch geleckt  Chuck Norris überlebt alles  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  i ♥ my penis!  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  1992_ Da wurden die besten geboren....  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ★ fuatgehsüchtla ★  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  GOLF GTI  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Liebe_ist_eine_tolle_Krankheit_denn_da_müssen_Zwei_ins_Bett  i geh jetzt ane rauchn....  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen ^^  --So san ma - So bleim ma - Zeast sauf ma - Daun speim ma--  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  des is wurscht...es geht ums prinzip!! xD  aLkoHoL IsT BöSe, VeRnichTeT Ihn.....  Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   ~*~ ..weiL ich dich Liebe..und ich nichT weiß wie iCh's beweisen soLL~*~  Monaco-Express-------->Dicht ist Pflicht !!!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Timmy_014`s Friends

    Timmy_014 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen