. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  >>>Mallorca 2008  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Meine Medls sind die besten  Jahrgang 1984 - the best  ★~Strahlend-Blaue-Augen-Sind-Einfach-Sexy~★  Ich will Sommer  ♥ Plauscherl ♥  Loving GREECE  Labello - Süchtig  *House is not a musik,House is a feeling*  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  House Lovers  FALIRAKI--- ich war dort ;-))  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Küssen verlängert das Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Es gibt nichts besseres als: Sonne, Strand & Meer!!!!!!!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Narben sind Zeugen der Vergangenheit.  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Liebe auf den ersten Blick, hab ich erlebt !!  §§ Infinity 2008 - A Wahnsinnsliad §§  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  esprit & edc by esprit  FALIRAKI 2009 - wir kommen!!!  eindeutiger sommermensch  100% urlaubsreif  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tanschgal1`s Friends

    Tanschgal1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen