. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liebe ist die lustvollste Variante des Schwachsinns  Bakip Kreuzschwestern  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum kann eine Zigarette beim rauchen nicht länger werden statt kürzer?!?!?  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  WALDVIERTEL - do kum i her!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  "Du bist scheiißßeee"*brüülll*...... I kau nix dafür i bin a Scheidungskind!! ^^  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  *Quentin Tarantino*  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ~König der Löwen~  Girls just wanna have fun.  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Klug wars nicht... aber geil!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ....Wir scheißen auf die Männer....  S'Leben is eben ka Wunschkonzert !  Altstadt Linz  eindeutig zweitdeutig  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Dr.Acula  Wir treffen immer die Falschen Männer!  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Wenn de BAKIP leicht wa würds HAK haßn... ^^  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  same shit - different day  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Ich hasse Montage  ich war noch nie nüchtern im a1  g e p i e r c t .  is jo wuascht! geht eh um nix!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  X Jam 09 - Woche 2  play you yes not - spü di jo ned 

Tanja_1990`s Friends

    Tanja_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen