. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Don*t call it Schnitzl (:  ICH bin dieser AM... auf der Überholspur (;  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Ich war als Kind schon scheiße  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Bin das Baby musst mich lieb haben!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  UNDERCOVER  Ich habe auch dann noch ein Motivationsproblem, wenn ich schon längst ein Zeitproblem habe  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Danceclub C4  Tonight  Mallorca 2009  stirb aus. bitte.  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Ich will Sommer...  alles arschlöcher außer papi  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  glaubn damma in religion   ..- *°* -.._ Ashton Kutcher _..- *°* -..  Blink 182  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  NOVA ROCK 2009!™  Ist es pervers wenn ich`s geil finde?!?!  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  freeman! wos, i schon wieda?  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Ich geh mal eben ins Bad und mach 27361 gleichaussehende Fotos von mir  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  this is our decision to live fast and die young  Wer glaubt Glück kann man nicht kaufen, hat noch nie was von Shoppen gehört!  hallo, abstand bitte. 

T4ddii_`s Friends

    T4ddii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen