. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geri ist einfach Einzigartig :)  Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :)  Definition Verliebt sein   Frauenkontakte  Fans der Ö-Nationalmannschaft  †LEBE† und du wirst verletzt und gehasst †STERBE† und du wirst geliebt und vermisst!!!!  Österreich unser Heimatland  Wir sind die wahren Patrioten Österreichs  IcH bIn So WiE iCh BiN uNd NiEmAnD kAnN mIcH äNdErN  Ich bin so wie ich bin und der was dagegen hat kann mich mal  Segabar  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Für den Erhalt der österreichischen Kultur und Mentalität  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Früher war ich EINGEBILDET jetzt weiß ich das ich GEIL aussehe!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Lass die Leute reden....  ~~Die Einen Mögen Mich-->Die Andren Können Mich!~~  Mich gibt es nur EIN mal :)  YouTube - Fan™  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Sommer - Sonne - Donaulände =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ....♥ Manchmal frage ich mich: Wenn ich jetzt sterben würde, vermisst mich jemand?♥....  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  ♥  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Nichtraucher  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  ωüяdєsт du мiicн vєямiisSєи, ωєии iicн gєнє ♥ ?  wenn man jemanden mag soll man ihr oder erm es glei sagen.sonst machst du dir noch hoffnungen .  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ♥♥ Szene sollte mehr Auswahl beim Liebesstatus haben ♥♥   alles nur gelogen  AlKohol ist böse und deshalb vernichtn wir IHN.!  >>Ich hätte dir nie in die Augen sehen dürfen, denn dann hätte ich nie gemerkt wie schön sie sind  »[♥]« ¬¬¬icн нâв [š.т.σ.l.z] đεи viεlê vσи εûcн [v.ê.я.l.ô.я.з.и] нαвêи »[♥]«  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Diε Liεbε ist ωiε εiиε D.я.o.q.ε. Eиtωε∂εя siε zεigt dir ∂αs {Pαяα∂iεs} »o∂εя« siε bяiиgt dich um  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Hat das Leben einen Sinn ... ??  Ist es nicht komisch dass dir jemand das Herz brechen kann und du liebst ihn trotzdem über alles?! 

SweetGeri1990`s Friends

    SweetGeri1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen