. . .

Newsfeed

My Groups

 FF is the best  Bezirk Korneuburg  Motorradfahrer  !! SCHULE ist DOOF !!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Red Bull Salzburg  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Green Day am 6.11.09 in der Wr.Stadthalle - Wir sind dabei!  alle die in st.anna in die schule gehen beitreten !!! *gg*  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd über Stoff ???  Nieder mit Tokio Hotel  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nichtraucher  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Schule is zum KOTZEN  PETER FOX  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen  VODKA - Connecting People  WER NichT KoTZT, TRINKT nicht am LIMIT!!!!!!  ~°° CITY POINT STEYR °°~  Eistee-Trinker  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  urlaub is geil  Fingerprint Sammler!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Eristoff-Ice  YouTube - Fan™  Wenn kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken kaken, kaken kakende Kakerlaken auf kakende Kakerlaken drauf  Gegen Tierquälerei !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Emotionales Mobbing Opfer -->EMO  Höhnpass-Behamberg  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  R.ii.p MicheLLe ):  wia sama ????? guad sama!!!!!!!!  David Guetta Fan forever  Flaschen Sammler! 

Superkleber`s Friends

    Superkleber hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen