. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NeverGrowUp - die Fangruppe  25plus die szene1 oldies  Audi  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Fledermaus Enns  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  waris dirie supporter / stop FGM!!!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Meine Augenfarbe ist grün-bernstein  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  B.I.T.C.H. = Babe in total control of herself :)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Turmcafe Elite  Wir lieben Michael Mittermeier!  I am from Austria  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  na klar bin ich ein Engel  Klug wars nicht... aber geil!  JOB GESUCHT! Als Millionärin oder Prinzessin  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Dr. House  Sparkasse  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Ich liebe Männer die gut tanzen können  Treffpunkt Ennsdorf  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  Bombing for peace is like fucking for virginity...  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Hofkirchner Stüberl 4 ever  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  schon lang fix beinand  grüün chüün und glüühn: SCENE 4 !!! JAHAAA!!!  das meiste was ich an dir hasse ist das ich dich nicht hassen kann 

Sunshine25`s Friends

    Sunshine25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen