. . .

Newsfeed

My Groups

 0o0 ° die glücklichsten Nippel der Welt ° 0o0  4a die geilste Klasse der Welt  Mathe ist ein Arschloch  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich will Sommer  Durch braune Augen sieht man besser!  ...alleine schlafen ist blöd...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  [ Schoko_bananaz ]  a leberkassemmal um an euro  jo,wir windischgarstner hoit  Girls don&#39;t like Boys, Girls like Cars &#39;nd Money !!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  eS iSt leiCht zu sAgEN, iCh haBe ein ǍŖŞĊĦĻŌČĦ geLieBt... aBer eS iSt schWer zu saGen iCh liEbe iHn iMMernoCh  ~ geSteRn lieBteST du miCh, hEute liEbst du SIE und Wen liEbst du mOrgEn? ~  wOrAn erKennt mAn, daS mäNNer lüGen?? siE beWegEn iHre liPPEn !!  wEißt dU eiGntLich,WiE scheiSSe wEh eS tuT,neBen diR zu SitZn,uNd zu wisSN daS aus aHm gRund nie mEhr wOs zw.uNs wiRd  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  FrAuÄhHn LüGeN nIe...SiE eRfInDeN nUr DiE wAhRhEiT dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  warum heißen autos eigendlich autos??warum nicht Gabli??  Verteidiger des wahren Blödsinns  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  .."He, hod wer mathe?"  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Lederhosentreffen 09  

Sugababe`s Friends

    Sugababe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen