. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  CCA Amstetten  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ich bin löwe - und stolz drauf!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Ford_Fahrer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Anti - F.... - Club  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ~*we say NO to any kinds of DISCRIMINATION!*~  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Mandatory  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  the L word  Leute die nicht grüßen können, sind doooooof!!!  Ich hasse MENSCHEN, die im Mittelpunkt stehen!!!!  ☺►Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt ◄☺  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  !!manche leute werden sich nie ändern!!  Manche Leute sollen einfach erwachsen werden !!..  Schadenfroh.....WAS ICH?!?!?  Und noch eine unnötige gruppe mehr  Peter Fox  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  The Simpsons  Ich bin kein Stalker, ich recherchiere nur ;)  Ford Focus Club 

Stephanie1500`s Friends

    Stephanie1500 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen