. . .

Newsfeed

My Groups

 SK RAPID WIEN 1899  4-Schanzen-Tournee BISCHOFSHOFEN   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   jährliches Wuzzlturnier "Grieskichner ExSport"  Wurstkäfer vereinigt euch  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Mein cooler Onkel Charly rules  Akohol du edler geist ,wie oft du mich zu Boden reißt  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Sk Gallspach  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  *Szene1_WALK-OF-FAME*  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  FC St. Pauli  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  01.03.2009 Tsv 1860 vs. ST. PAULI   Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o  R.I.P. Robert Enke 10.11.09  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party 

StefanP`s Friends

    StefanP hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen