. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Skifahrer  Sonne  Tanzen im Perfect Steps  25plus die szene1 oldies  °°aUgEn SaGeN mEhR aLs WoRtE°°  Nichtraucher  Ich lache gerne *gg*  mir wor fad  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Gruppen gibts wie Sand am Meer, aber das  Alle die das Lesen """""""tragt euch ein""""""""  Künstler  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Kommt Zeit kommt Rat! ;-)  vErRüCkT_uNd_sToLz_dArAuF  ZAUBERWORT MIT DOPPEL T mmhh....aHhhh FLOTT  -----ES IST MIR EGAL WAS FÜR EIN MENSCH BIST DU!! DAS WICHTIGE IST DAS DU EIN HERZ HAST!!!------  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  1 Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Ich bremse nicht für Männer!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  kuschelbedürftig  EinFacH PerFekT  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Über St. Agatha lacht die Sonne, über Haibach die ganze Welt!!  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Lederhosntreffen in Eschenau09 !!!!!! Ich war dabei !!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Brillenträger sind sexy ;)  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=)  Nichtraucher schmecken besser  Weder Topf... noch Deckel - ich bin die Herdplatte...und heiß  • • • scheiiß auf das aLter . nur diie Liebe zähLt • • •  ich habe ihn qefunden♥ den den ich nie wider hergebe! den ich über alles liebe & der immer MEiiNSZ sein wird ♥  

Snake1977`s Friends

    Snake1977 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen