. . .

Newsfeed

  • Slump ist jetzt mit Dodo95 befreundet.
  • Slump hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Slump hat neue Fotos hochgeladen.
  • de_Steffi ist jetzt mit Slump befreundet.
  • Slump ist jetzt mit Music-head befreundet.
  • Slump hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • Slump Slump hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 3599 Tagen

  • Slump hat neue Fotos hochgeladen.
    Slump hat neue Fotos hochgeladen.
  • Slump hat neue Fotos hochgeladen.
  • Slump hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • bad_end ist jetzt mit Slump befreundet.
Mehr zeigen

My Groups

 Für Laut gegen Leise!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Ich diskutiere im Rausch über Quantenphysik  BENZIN riecht geil!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  I POCK DI NED  Huitzilopochtli-Fanclub  Opel Manta  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Menschenrechtsspiele 2008 - Free Tibet  Kuckuck  Gehts nu Herta?  Das Leben ist hart, aber ich bin HERTA!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  Legall - Illegal - Scheißegal  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Obertraun 08.. Zähne putzen am Lagerfeuer xDD  Du kennst mich, ich komm zurecht!  ---OooFT HOosT a PecH---  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  1. Frida Hansdotter Fanclub  HaRdCoRe - BiTcH  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Marsupilami gibts wirkliich  The only good system, is a soundsystem!  es gibt nur a gas - voigas!!!!!!!  Freeparade 20.06.2009  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich Kann Freihändig Scheißen -.-  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Ich singe beim Autofahren  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Tu es 

Slump`s Friends

    Slump hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen