. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  WaschWelt - GerüchteKüche Nr. 1  schau ma *gggg*  "NA DAUN - EGAL - SCHAU MA - LOOL - ROFL" - Wörter 2oo8 *looool*  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  All I need is LOVE  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Männer in Anzügen sind sexy  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Empire-Club  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  - He host an BEGLEITER oder wos!? *g* -  Warum endet das Fortgehen immer auf einer Tankstelle  ★...Gib für Liebe nie eine Freundschaft auf, denn Freunde sind das wichtigste im Leben...★  ღ♥ღ Ich brauche keine Frösche mehr küssen - Ich hab meinen Prinzen bereits ღ♥ღ  Sommer 2oo9 wo bleibst du!?  ♥♥ ♥♥ Kein Sommer ohne meine Stringtangaschlapfn♥♥ ♥♥   Silke - Qualität hat ihren Namen  GR-CarDesign "Die proffessionelle Autoaufbereitung!"  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Oedt is Einfoch Geil!!!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  kum... foama a runde  Nur ein kleiner Moment kann das Leben gewaltig verändern!  Mein Leben ist noch geiler als in meinen Träumen  Ma oida du checkst das ned!  Tattowierte Frauen sind sexy  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen 

Silke1984`s Friends

    Silke1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen