. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich liebe Zugfahren.  Ich will mich auf eine grüne Wiese legen - nicht auf den kalten Beton.  Zu spät kommen ist eine lebensphilosophie  FM4 Musik - Gute Musik  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  moch ma pause  Quentin Tarantino  Sommerregen  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Do reggae mi ned auf  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Szene1 hat den Begriff Freund entwertet.  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Versteck dich, die Müllabfuhr kommt.  kein Mensch ist illegal  verwirrt  Nur Idioten folgen der Idiologie einer Jugendsubkultur. Ich bin meine eigene.  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  wer nicht ROCKT ist selber schuld  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  schön wärs, hässlich bleibts  teetrinker*  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  wääh geh weg  Du Ratte  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  des host nie drauf - nie, nie, nieeee  Käseweckerl  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  du bist ma wichtiger als mei traktor!  jo mama, kum eh glei ;)  Ah, Liebesszene… dann geh ich mal pissen  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  wos host gsogt? na woat inressiert mi ned  Ich bin so alternativ, ich höre leere Kassetten.  Jausnen wird völlig unterschätzt  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Ich mag Bäume! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Shine_On`s Friends

    Shine_On hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen