. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kann nicht fortgehn ohne etwas zu verlieren!  Ich steh auf FKK --------(F)remde (K)eks (K)osten----------  ich verschreibe mich 2x in einem Wort  bin i scho daham???  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  I POCK DI NED  Ich dusche gerne nackt  RECTUM  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  _wir sind noch mit kasperl großgeworden_  Ich bezahlte mein erstes Komatrinken noch mit Schilling  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Blasl-Runde  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Grillen - die männlichste Art zu kochen  ...aber nur auf 1 bier....  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zaubern wie Pelé und trinken wie George Best  Windows ist wie eine Klimaanlage: Funktioniert auch nicht mehr, wenn ein Fenster offen ist!  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Tu es, tu es.......tu es!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  -=Captain Cola Crew=-  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Mila Superstar Revival Group  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Tripper ist kein Delphin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit? 

SeK`s Friends

    SeK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen