. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG/BRG Wieselburg  Linkin Park  ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄N I C H T R A U C H E R ! ! ! ! ! ! !▀▄▀▄▀▄▀▄▀█░▒▓  Herr der Ringe  LIEBE AUTOFAHRER! Bitte überfahren sie keine Schüler, warten Sie bis ein Lehrer kommt!  Ein Tag an dem man nicht Lacht, ist ein verlorener Tag  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  ║ich║bin║fett║du║bist║hässlich║ich║kann║abnehmen║und║was║kannst║du║?║  Wer nicht lernen will, muss Fernsehen...  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Wenn alles schläft und einer spricht - den Zustand nennt man Unterricht  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich würde mich ja gerne mit dir Geistig duellieren,aber ich sehe du bist UNBEWAFFNET!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Durch braune Augen sieht man besser!  wenn ich mein HANDY dringend brauche, ist entweder der Akku leer oder ich kannst nicht finden!! x(  Wochenende-ein Ende auf das man sich freut!  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  tschüss...... und bleib geil  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ●• ѕρυcкe иιcнт αυf deи вodeи* •●●(× deии eѕ gιвт geиügeиd* Leυтe ×)●●• dιe eѕ ιиѕ geѕιcнт* νeяdιeит нαвeи •●●  bLutsauger mit 2 buchstaben --> o.B. .. xDD  Leseratten  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  °x_x° wenn irgenT ein Lehrer eTwas erkLärT unD mich Dabei ansiehT nicke ich einFach aLs ob ich es fersTehen würDe°x _x°  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Scream95`s Friends

    Scream95 hat noch keine Freunde in der Liste!