. . .

Newsfeed

  • Scrat26 Scrat26 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4298 Tagen

My Groups

 ♥ kuschelsüchtig ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Keine EHE vor dem Sex  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  25plus die szene1 oldies  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  Du hast alle Gruppen gelesen ... gibs zu, du stehst auf mich  ÖCSV Dartliga  "Checkst Du schon oder stellst Du noch?"   Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Ich will eine Beziehung und keine Trophäensammlung  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Ich bin eine Treue Seele...  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Ich bin immer der schnellste während die anderen noch stolpern lieg ich schon auf der fresse  °°Alle die im JÄNNER Geburtstag haben°°  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Wir sind die Zukunft von Raiffeisen!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  verliebt in einen wundervollen menschen...  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

Scrat26`s Friends

    Scrat26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen