. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Habara Partei Österreich  Edmund Stoiber-Der Fanclub  Team Zottel  Schöberl: Geh ins Auto und zieh dich aus!  I survived Glem's Birthday Party '08  I ♥ Korpiklaani  Friska Viljor - Fangruppe  Drachenhort Freunde  Jeder World of Warcraft Zocker braucht ne Gruppentherapie  Korpiklaani  Finntroll  Motörhead  Moonsorrow  RA-RA-RASPUTIN  STEFAN RAAB-tv total fans  NOVA ROCK 2008  Real-Gymnasium-Lambach  Up The Irons!  Humppa Jugend  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Metalheads  Mama+Papa-Gummi=Ich  MET - Honigwein aus Hörnern  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Das einzig wahre sind lange Haare!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ivo Vastic ist unser Held  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  90% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot, das Werkzeug des Teufels!!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  Nachtspaziergänger  Finnland-Freunde  Paganfest - 11.4.08 Posthof Linz  Heidenfest  englischer humor is der beste   ♥ Cats in the cradle ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Eluveitie  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Bia's Birthday Party - ich war dabei und überlebte es ^^ :D  WTF is any key?!  Mandatory  Ich bin nicht zu groß...die anderen sind nur zu klein!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Ich liebe meinen Andi :)  Hab die Liebe meines Lebens  Ich Liebe Die Liebe  Knuddels  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich hasse clowns  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Munchkin  Singstar  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  PAGAN FANS AGAINST EMO`S 

SchwochpunktderMannschaft`s Friends

    SchwochpunktderMannschaft hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen