. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  COSMIC AGE & PGV  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ♪ ♥ ♫  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  d[-.-]b  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  ♥  Klug wars nicht... aber geil!  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Meine Blicke können töten  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Friends of Electronic Sounds  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  I hope to see ya soon in .... LA LA LAND ....  *Chronisch geil*  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  bam oida ...... fixL oida  We love Moonbootica  I ♥ Electronic music  Beissen, kratzen, saugen.....ich steh auf so'nen Scheiß :)  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Stern Tattoo  WARUM VORTÄUSCHEN?- Männer können ruhig wissen, dass sie schlecht sind!!!  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  und kochen kann ich auch :)  "DRECKSAU" ist ein kompliment  Guter Geschmack macht einsam!!  Vom süßen Mädchen bis zur Bitch kann ich alles sein!  Warum ich nicht mit dir schlafen will ? Ich bin geil, aber nicht VERZWEIFELT ...  Du fragst warum ich Arrogant bin,ganz einfach ich kann es mir leisten.  ....[мiςн] zu [нαsseη] мαςнт [diςн] αuςн [ηiςнт] vieℓ [sςнöηer]....  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich bin nett zu Leuten die ich eigentlich nicht mal mag ...  Paris Hilton ist eine Schlampe  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  egal was drogen mit dir machen, ich schaff das mit der zunge...  Scheiss Wind Lass meine Haare in Ruhe  facebook  Ich brauche kein Fitnessstudio... Ich gehe auf Minimal Partys!!!  Lauf Schlampe, lauf!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Merk dir meinen Namen - Du wirst ihn die ganze Nacht schreien!  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  Mein Leben ist so geil - Ich hab fast ein schlechtes Gewissen!  ★ All EyeZz on Me ★   Oft kopiert doch nie erreicht ;)  .........Guck dich an! Guck mich an! Denk noch mal nach!........  Prinzessinen auf einem abgefahrenen Machttripp  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  Ja, ich kann sehr provokant sein  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schokohaserl`s Friends

    Schokohaserl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen