. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Querflötenspieler ♥  BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  BORG Grieskirchen  BEZIRKSMUSIKFEST-2010-Grieskirchen  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  BMF 2011 Kematen/Innbach  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Jo warscheinli, geey!  je öda desto höda!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Des sog da daun eh i...  Traust da nie...  es geht um OIS  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  jo und is eh geil  moch ma pause  facebook  kieslinger hans  stirb aus. bitte.  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  du nervst - geh sterben  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  I moa du spinnst aweng  >Bezirksmusikfest-GEBOLTSKIRCHEN-2013  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Gibts di ah in sche?  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  und ich sag noch zu mir: "Das ist total dumm was du da machst!"  oida, wos gaydn!!???  i gspia mi nimma ^^  Liab...... Liab is a Goasbock a  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ...na oans trink ma scho nu ;)  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Gemma Farmville spün! - Die ultimative Anmache  " Gehts, oda brauchst a Sackal"  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip! 

SchnuzalWuzal`s Friends

    SchnuzalWuzal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen