. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bremse nicht für Männer!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich dusche gerne nackt  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Nichtraucher schmecken besser  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Langschläfer  JKU Linz  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★★★ WOLF LE FUNK & DIRTY IMPACT - FRIENDS ★★★  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Des Gurkal im Cheesburger is voi überflüssig!  *****ich bremse für RADARE*****  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ♪♫♪♫♪Friends and Supporters of James_Parker♪♫♪♫♪  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Küssen verlängert das Leben  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  jetzt in echt...net in spün  -★★-Dirty Impact - Promotion Girls-★★-  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße 

Schnucki0111`s Friends

    Schnucki0111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen