. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Mono & Nikitaman  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  20% meiner Finger sind Daumen  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  This is Seeed, ya!  Reichenstein Burg-Open-Air  Johnny Depp  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Klug wars nicht... aber geil!  fian dialekt - gengs hochdeitsch!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Es ist mir egal, dass ich in die Hölle komme. Im Himmel würd ich sowieso keinen kennen!!!  Wer später bremst ist länger schnell  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Martini Asti Fans  Dinge die wir an Männern sexy finden  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)] 

Schnapserl`s Friends

    Schnapserl hat noch keine Freunde in der Liste!