. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Nights to Remember! Die Party macher ABADDON  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  Polizisten sind wie Schnittlauch - innen hohl und treten immer gebündelt auf.  Die Ampel ist 200m entfernt und schaltet von grün auf gelb - Ich schalt in den nächsten Gang  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Ja zur Sterbehilfe  Ich trage noch immer Windeln  als ich noch jünger war, war michael jackson noch schwarz  Christen schauen Bibel TV, Gott schaut Walker Texas Ranger  Ja, wir wohnen im Hochwassergebiet!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach wieder zu enfernen.  Heineken ist mein Leben  Samstag is nur n anderes Wort für Vollrausch!  Ich habe den Radlführerschein!  Kein Leben ist so hart wie mein Schwanz  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ...sOoooooooo DichT.....  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  !!! Ich denke mindestens 1 mal pro Tag an SEX !!!  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  »[♥]« ωaяuм αnzlεhεи , ωεηη αuszlεhεη so αηzlεhεиĐ lst »[♥]«  DefiNiere GeilHEIT ?? $$$ IcH $$$  BaSs süchtiGe.. :)  sexsüchtig_sind_wir_doch_alle_aber_ich_am_meisten  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!   Yär gg  Vorwärts Steyr muas wida ind Bundesliga  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Warum ich mir Österreichischen Fussball anschaue? Weil der ORF um 20 15 keinen Porno zeigt!   .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  auch männer können einen orgasmus vortäuschen  Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist  McDonald wir brauchen dich in Bad Hall !!! 

Savas_18`s Friends

    Savas_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen