. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 StudiVZ - Ich bin dabei!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nichtraucher schmecken besser  I love chocolate  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Remembar weekly!!  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Empire-Club  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Ich liebe es eine Frau zu sein  Küssen verlängert das Leben  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Snowboarden, was sonst ?  MMevent  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Linz Ag-->Immer bestens betreut  Martini Asti Fans  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Zweideutig-Denker  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  »[♥]« ωaяuм αnzlεhεи , ωεηη αuszlεhεη so αηzlεhεиĐ lst »[♥]«  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich liebe ITALIEN... 

Sabine123`s Friends

    Sabine123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen