. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Leben ist zum lachen da, drum nehm ich Phsychofarmaka  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Lieber am Green als am Rough  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  hol mir was zum trinken, du wirst schon wieder so hässlich  !!Blondinen an die Macht!!  !! Nein ich bin NICHT Kaufsüchtig, ich hab nur das Geld dafür !!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sag doch einfach: du bist nett, ich möchte mit dir schlafen  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden---  vom analsex wird man nicht schwanger  Das klingt versaut, Ich bin dabei! 

S_Wimmer`s Friends

    S_Wimmer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen