. . .

Newsfeed

  • STEINER01 wurde auf einem Eventfoto markiert.
  • STEINER01 STEINER01 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4926 Tagen

My Groups

 Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  StolZer - RoTteNBaCheR  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  Rottenbacher Zeltfest-i bin dabei  _______________________________#########_#____#_#  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Im Zeichen des Adlers  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Never forget where you come from!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Techno Freunde  666 Slipknot = 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8,  Fuck auf Techno! Geh auf Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  I killed the prom queen  Das ganze Leben ist ein Irrehaus und die Schule die Zentrale  ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  █████████████████████████████████████████████████  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  FEUERWEHRMITGLIED und verdammt STOLZ drauf!!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  >> 101% STOLZER ÖSTERREICHER   ████████████████ ████████████████ WAS SOLLEN WIR ████████████████ JUNGS OHNE MÄDLS TUN HA ??? ████████████████ ████████  FEUERWEHRMÄNNER WERDEN AUS DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN GERISSEN UM DIE GRÖßTEN ALPTRÄUME ZU ERLEBEN!!!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  ich steh auf sexuelle belästigung am arbeitsplatz.xDD  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

STEINER01`s Friends

    STEINER01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen