. . .

Newsfeed

  • Rooky81 Rooky81 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4933 Tagen

My Groups

 Ma du gehst ma am Arsch!--Gehn ma Liebe mochn!!  °°Schau ned zruck--Aussa zum Überhoin!!°**  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sternzeichen Jungfrau  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Wer bläst wird auch geleckt!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  GEH LECK MI AUM OASCH...JETZT SAUF I MI ZFLEIS AU!!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  ~~IMMER wenn etwas aus Deinem LEBEN verschwindet, ist es ein ZEICHEN dafür, dass etwas BESSERES nachkommt~~  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Asti sollte es in Magnumflaschen geben  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ☠☠☠ Drink A Captain - Be A Captain ☠☠☠ 

Rooky81`s Friends

    Rooky81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen