. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FF Mauer - Öhling  Robbie Williams the best  Benzina (2,5 ccm)  SVU Mauer  High School Musical 2  Perchten san so geil  perchten1  It`s Perchten time  Freundschaft ist die beste Medizin  Benzina (3ccm)  Club89  VCA CUP SIEGER :)  Minibike  King of Queens  Malcolm mittendrin  K11 iiS sO geiiL...  Feuerwehr Marchtrenk  Musik im Ohr - das muss sein!  /^/Ritzen Ist Keine Lösung/^/  FC Bayern München szene1-Fanclub  PSP  KTM-Bikes vom Besten  We love Freestyle MX (Masters of dirt)!!!!  bushido  Di Benzina Tuner!  ### I hob an Benzina ###  Mollner Steilhangrennen  Linkin Park  HS-Mauer  Linkin Park  Als ich meine Hose *rtsch* zerissen hab, ich dachte ich hatte alle auf meiner Seite...... Teil 1 von 5  Ford Racing Community  Nichtraucher  Bekennender Horror-Film-Gucker  FJLL 2008  ~~~~~ Arvil Lavingne ~~~~~~~  Robbie Williams  Ich bin stolz, ein österreichischer Staatsbürger zu sein!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer später bremst, war länger schnell  Bezirk Amstetten  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Salzkammergut  Skype  spün ma schmusn?  Perchten des is des alllllllllllla geilste   I love Perchten  werde gern von wilden Perchten geschlagen&festgehalten...gröll sie gerne an!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ~~Skype~~  00000#___________#########____________##########__________#00000  Wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer?  CCA Amstetten  Die You Tube Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Skype is cool (und gratis zum obalona)  Mary kaun voigurd singa  Lehrer sahn gemein   Alle die in die HS Mauer gehn oder gegangen sind!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3  VCA Amstetten 

Ronaldo11`s Friends

    Ronaldo11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen