. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tod aus Thüringen  ICQ-User  Ich habe mit H.C. Strache Gotcha gespielt  Deine Mutter hackt Holz bei DSF  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  oba olle samma Schauer...  Dunkle Gestalten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  I am f*cking metal!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ROFL du hast LOL gesagt!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  Chuck Norris  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Rettet die Deutsche Sprache!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  I´m from Austria  dei mama.......  POCK I NED 500  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  Männer weinen nicht sie schwitzen aus den Augen !  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  I POCK DI NED  Anonyme Eselsbrückenfans  ich glühe härter vor als du Party machst  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Fleisch ist mein Gemüse  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  no life before KAFFEE  Ich schlafe den ganzen Tag obwohl ich nicht müde bin !!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  wenn i in da friar munter wia liegt mei tuchat imma da quer  Eigentlich ist das Auslachen anderer Leute unter meiner Würde... Aber bei dir mach ich eine Ausnahme... "HAHA!"   Toast machen ist auch kochen *gg*  Wenn ich groß bin, werde ich Pensionist!!!!  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Odins Macht- Unsere Stärke 

Roiti`s Friends

    Roiti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen