. . .

Newsfeed

  • Richemont Richemont hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3936 Tagen

My Groups

 Big Girl You Are Beautiful - so ein Scheiß  IVC - Internationaler Vampir Club  Das alte Szene1 war besser  Blond - und stolz drauf  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  We love ARENA - 15.05.2010  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  blond, blauäugig & nicht blöd  Nichtraucher  iBiZa - Fucking Island 2008  Nichtraucher schmecken besser  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Nur weil ich arrogant bin, werde ich für gut aussehend gehalten  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Die besten Bänker der Welt ;-)  Sparkasse  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Nachtmenschen  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  ICH liebe MICH*  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Durch blaue Augen sieht man besser  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Neuhofen an der Krems  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mein Auto ist auch mein Kleiderschrank.....!!!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  FEIEREI  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Todesstrafe für Kinderschänder!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ★ Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist ★  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  I love Sushi  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Langschläfer leben länger  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Paul Kalkbrenner 

Richemont`s Friends

    Richemont hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen