. . .

Newsfeed

  • RendlJ RendlJ hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4084 Tagen

  • RendlJ ist jetzt mit Schnukal_18 befreundet.

My Groups

 Linz-Bewohner  Ö3-Hörer  Antenne Bayern Hörer  Es ist so schön der Älteste unter Geschwistern zu sein  Hörschigner sind die Besten  Team Österreich  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ICh bIn stOlz darAuf [MuSik sÜchtig] zu sEin^^  Respekt vor der Natur und Ehrfurcht im Wald  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich bin Nachtaktiv  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Falco, hoch wie nie  Weiche, Tageslicht, weiche!  Nichtraucher  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  °ein Wassermann weiß alles, kennT alles und haT prinZipiell immeR rechT ^^  wassermänner sind die besten ;)  Katzenliebhaber  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich mag Bäume!  ♥  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Die besten Bänker der Welt ;-)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Keine Macht den Drogen  wO [DeiiN ] sToLz auFhörT... FäNgT [mEiNer] eRsT aN...  NiiichT Therapiiierbar  Ich glaube an ein Leben nach dem Tod!  Brillenträger sind sexy ;)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sex macht Spaß  Single und trotzdem Sex  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich glaub ich sterb als Single  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  Single-leben-genießer  Club der glücklichen single  Echte Hörschinger!!!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  _ALLE_DI_TOKIO_HOTEL_HASSEN_  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  last.fm  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  Ich habe 2 Vornamen!  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Missverstanden zu werden ist das Schicksal aller Genies!   ♥♥♥Fahrschule Charly♥♥♥supporters and friends  >>>Aqualove-Friends and Supporters  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :) 

RendlJ`s Friends

    RendlJ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen