. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 » musiic is L1F3STYL3*.  beste schLagzeuggruppe  Blond - und stolz drauf  Billy Talent  stiftla und stoiz drauf... ^^  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  1992_ Da wurden die besten geboren....  ohne handy fühl ich mich nackt!  blink 182  SKA  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  Leute die im langweiligen Informatik-Unterricht immer ins Internet gehen  5c- we´re the best  h&m - best ever <3  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer in Anzügen sind sexy  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  *[Snowboarder sind die besseren Schifahrer]*  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Schikurs woa sAu geiL  Snowboarden, was sonst ?  MTV  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ReesL`s Friends

    ReesL hat noch keine Freunde in der Liste!