. . .

Newsfeed

My Groups

 Eigentlich müsste ich ja lernen...  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Uni Salzburg  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Nicht ohne mein Glätteisen  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin Krebs (ohja)  Lasst Mich durch, ich bin Fotograf.....  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  es sollte nicht Alles ernst genommen werde was ich sage  motorsport statt klimaschutz!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich werde beim fortgehen öfters mit "FOTO" als mit meinen Namen angesprochen ;)  Foto-süchtig xD  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  -Fährt man rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum-  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

RedRose20`s Friends

    RedRose20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen