. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Electronic Musicproducers  Ich bremse auch für Einhörner!!!  Ich muss noch ein paar Filme zurückbringen....  Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!!!  Digital Playaz  Ich dusche gerne nackt  Jumpstyle  Alle coolen Kids haben ICQ  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Bitte keine Gnackjalousien  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Das war ich nicht, das war schon so!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Tagträumer =)  Keine EHE vor dem Sex  Wir lästern nich wir stelln fest  Die StVO behindert meinen Fahrstil  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hurra! ...ach ne, doch nicht  20% meiner Finger sind Daumen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Jumpstyle treffen in Nö oder Oö wer ist dabei?  Caluba  ...alleine schlafen ist blöd...  Greinsfurth  Charlie The Unicorn   GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ich beleidige gegenstände.  ei ken inglisch weri weri guud =)  Hardstyle DJ´s  HARDSTYLE  i live for hardstyle baby  Es gibt nur einen Style und das ist Hardstyle  Hardstyle ist meine Religion!!!!  OUR LIFESTYLE IS HARDSTYLE  Mixcity-Radio  ▂▃▄▅▆▀▄▀▄▀▄▀▄___HARDSTYLE IS OUR DRUG___▄▀▄▀▄▀▄▀▆▅▄▃▂ 

Ravermani`s Friends

    Ravermani hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen