. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vereinigung von Wichteln, Kobolden, Gnomen und andererm Gesocks  Einfach weil ichs kann!!!  Bund Der Khevenhüller  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  ~* ich bin am NOVA ROCK 06/07 herum geROFLt xD *~  Krautschaedl  Nichtraucher  Küssen verlängert das Leben  hakuna matata ☼  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Schweinsbratn Gang  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Eistee-Trinker  ♪♫ music is the key ♫ ♪  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Sommerregen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  wenn ich etwas geil finde gebe ich FLOSSE  Little Liser- Fanclub für lautlachende Dschungelbräute^^  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Viva La Khevi  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Pendulum  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Sega-checkaz  Mehr Spaß durch infantiles Verhalten  solang die sonne scheint ist alles gut :)  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄  Tu es, tu es.......tu es!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Khevi-Abschlussklasse 2009  Forever Blind  traust da nie  "es tangiert mich peripher!" 

Rapsody_7`s Friends

    Rapsody_7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen