. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Hollywood Megaplex" Kinobesucher  Pasching  Segabar  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  SchatziSüchtig  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Wir wollen die größte Gruppe werden  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  ich klick mich durch profile um leuten ihre gruppen zu klauen  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  A U-BOOT fohrt in da Wüste, verliert zwa Reifm, wievü Äpfel san am Baum? ..............A Fisch hat kane Knia..........  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  waRum muSS eS gLeiiCh zU enDe sEiin, weNN es geRade am SChöNsTen iSt???????  ~~> küSse saGen mehR als 1000 wOrte! daRf ich diR eiNe uneNdlich laNge geSchichtE erzäHlen?   HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  TimberLand Feat. One Republic - Apologize  ~frauen haben IMMER recht~  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  ♥ ღIch fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben binღ♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Reiten - Eine Kunst für Sich... und das Auge [!!!]  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Keine EHE vor dem Sex  I ♥ SUMMERTIME  *~*tUU°LaRRy°cLuB*~*  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  *~~*...Love is like a War! ... Easy to begin... hard to end!...*~~* 

PumaLady91`s Friends

    PumaLady91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen