. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Online Poker Liga  Nächstes Jahr renn i sicher mit beim Halbmarathon!!!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Mei Bier is net deppat  I´m from Austria  Fussball ist unser Leben  Hicke alias Hickersberger ist endlich weg!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  FALCO - Verdammt wir leben noch!  ...aber nur auf 1 bier....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  I ♥ my Life  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  SPRINGBREAK EUROPE  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   Blau Weiss Linz Verrückte!!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Heimatschutz  Unser Rettungsring  Remembar weekly!!  Linzer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Single-leben-genießer  Vodka Brause.........AHOI  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Das beste vom Sonntag ist der Samstagabend.  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Skype-User  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Sport....gehört zu meinem Leben  Klug wars nicht... aber geil!  Blau Weiß Linz Firm  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Ích Glaube Österreich wird Europameister!!!  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Wir danken DEUTSCHLAND, dass sie die Türken rausgehaun haben!!!!!!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Krawall und Remmidemmi  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  3 Tage wach  Jörg Haider Gedenkgruppe  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Dahoam is Dahoam  Deutschland sucht den Superstar  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Ich will HC Strache als Wiener Bürgermeister 

Poker-Butler`s Friends

    Poker-Butler hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen