. . .

Newsfeed

My Groups

 Kleinreifling => little hollywood, für alle die in diesem wunderschönen Ort im Ennstal wohnen!  WORK NEVER => DIVE EVER  Tauchen im Grünen See  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Eines der schönsten Hobbys!! - Tauchen  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  die Ennstaler Elite  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Tauchen ist ein Traum  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  SE-Kennzeichenbesitzer  ღღღღ wAs iCh fÜr ĪĦŊ geBen wüRde ? ? mEin goTtverDamMteS ĻĘBĘŊ ღღღღ  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ♥♥♥V♥E♥R♥L♥I♥E♥B♥T♥♥♥  ·٠•● Die LIEBE kan man nicht selbst bestimmen ♥ es PASSIERT einfach●•٠·˙  Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch, dann sei schneller als der Tod!  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ‧:❉:‧ bei Sternschnuppen & losen Wimpern wünsch ich mir was..aber a l l e s was ich brauche..hab ich schon❤‧  Und i fliag fliag fliag fliag wie a fliga  manchmal lache ich und 10 min später wieder über das selbe  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  *DANKE an meine EX-freunde/EX-freundinnen!!! Jetzt weiß ich wenigstens was ich nicht mehr will!! :D:D ;)*  Facebook - User  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  (Kleinreifling) klein aber fein 

Playboybunny18`s Friends

    Playboybunny18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen