. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Nachname endet mit -er  Übellacker: der wahrscheinlich längste Lehrer der Welt  Don't worry, be SEXY !!!  Snowboarder  Anti Denk- Gruppe!!  Ohne Spaß gehts nicht !! *gg*  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Fender Bässe 4 Ever  fender guitars are the best!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  It´s time to skate,...  I love Skateboarding  skateboarden beduetet für mich Schule zu hassen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich lerne gerne für die schule, habe nur "leider" nie zeit dafür...*rofl*  100% Österreicher  No risk no fun, no sex no sun!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  sex hab ich genug , das leben fickt mich jeden tag   Flogging Molly  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Ich HASSE Leute die sagen: "Ma mir is so schlecht gonga bei da Schularbeit!" - "Ma jetzt is si do nu a 1er ausgonga!"  LOB-Crew  NIX-Crew and friends  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Outjumpcrew And Friends  O U T J U M P C R E W  OUTJUMP skateboarding  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.... :D  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  Wenn ich groß bin,will ich wie Charlie Harper in "Mein cooler Onkel Charlie" sein/leben^^  Bist du stressig oder chillig???............Ich glaube......ich hol mir noch ein Bier  Soll ich dir etwas cooles erzählen???........Nein!! Aber du könntest mir ein Bier holen!!! 

Playboard_1`s Friends

    Playboard_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen