. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Cheater sind auch nur Menschen  we love Shisha   Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich SPiele gerne mit Kerzenwachs :)  McDonalds braucht einen Lieferservice  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  BS Steyr/Internat  Gegen grausame Pelzgewinnung  World of Warcraft Alliance  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ████████████████ WTF!? ████████████████  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Red-Bull  kum... foama a runde  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Wer braucht Schule?? Schlafen können wir zuHause auCh !!  ~ waS wäRe eiiN leBen ohne SkiLLeT ?? ~  _-_-_-_-_-_-_-IsT iNtErNeTsUcHt hEiLbAr-_-_??-_-_-_-_-_-_ 

Pini`s Friends

    Pini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen