. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  ...alleine schlafen ist blöd...  ~Ich bin normalgewachsen...die anderen sind nur alle größer als ich~  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  RiDiNg-StArS  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Männer sollen den 1. Schritt machen....  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Dinge die wir an Männern sexy finden  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ●•٠·˙ LittLe TyLe® - Fan cLub ˙·٠•●  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  bei krümeln im bett werde ich aggressiv!!!!!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Männer sind Schweine, ja und die blöde Kuh fällt auch noch drauf rein!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Tattowierte Frauen sind sexy  ich muss gar nichts....  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Du musst nicht nett tun - ich weiß eh dass du scheisse bist!!!!!  TRAUE NIE DEN STRAHLENDEN AUGEN EINES MANNES, ES KÖNNTE DIE SONNE SEIN DIE DURCH SEINE HOHLE BIRNE SCHEINT!!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen 

Pieps15`s Friends

    Pieps15 hat noch keine Freunde in der Liste!