. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sein Name ist ASTI...und wir werden heiraten!!  ich schaue "The Tudors" nur aus Gründen der historischen Weiterbildung :-))))  Berufswunsch: Profiler  TONI: die-Kirchenstraße-22-Gemeinschaftskatze  Body Artists Tattoo & Piercing  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Bitte keine Gnackjalousien  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  THOMAS PEHAB - "der_DON"- Wir werden dich nie vergessen  Toast machen ist auch kochen *gg*  Ich google alles und jeden ;)  schreib auf!: ma wurscht!!!...  " Gehts, oda brauchst a Sackal"  HOW I MET YOUR MOTHER  HFH - StudentIn  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Mein Haustier ist verhaltensgestört  einmal blamieren pro Tag festigt den Charakter!  .  Echte Freunde halten immer zusammen  Lass mich ich kann das! - UPPS, doch kaputt! xDDD  Geld ist nicht alles im Leben! Es gibt ja auch noch Kreditkarten!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich ziehe immer Psychopathen an!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Das war ich nicht, das war schon so!  Es heißt WissensTURM, verdammt noch mal, nicht WissensDURM!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  wenn ich groß bin will ich mir einmal in bikino-bottom ein haus bauen  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn 

Pia_25`s Friends

    Pia_25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen