. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FBC Urfahr 'n Friends  Faustball  Phippm ist cool!  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ SEGELN ist COOL░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  >>> Ich bin zu faul um der Gruppe:" Wer fauler ist als ich, ist tot! " -Guppe beizutreten! <<<  work less, sail more !!!  ░▒▓ 1. im Bett, weil Frauen auf Siegertypen stehn ▓▒░   Wenn Faustball einfach wäre, würde es Volleyball heißen!   3BHMIM  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ........girls pay day........  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Attersee 4 Life  ❤ Obertraun ❤  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ SURFEN ist COOL░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Windsurfen >>> Gibts was besserers?  same shit - different day  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  zumindest im faustball samma wödmeista !!!  Wine is fine but whiskey is quicker!  Nichtraucher schmecken besser  Need for Speed Hybrid - Action Mandi  Faustballer sind bessere Menschen  Donnerstag, Empire, was sonst ??  Des sog da daun eh i...  Hot Pants sind geiler wie Strings  Facebook ist das geilere Szene 1  I ♥ Facebook  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  ich kann nicht, ich hab training!  4BHMIM  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Es geHt iMMa Um nüSSSSSSSe...*  Fußball spielt jeder.....faustball nur die Elite  Rettet den Wald - Esst mehr Biber  in meiner badewanne bin ich der kapitän 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Phippm`s Friends

    Phippm hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen