. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Auhof rocks!  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  SportfreundeStiller  █■█ ▀█▀ █▄  Sex, drugs and Rapid Wien  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer zuletzt lacht, ist zu langsam im Kopf  Ich leide unter exzessiver Geldnot!  peugeot speedfight 2  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Ich bin geJazzt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  SCRUBS - Die geilste Sendung aller Zeiten  die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die VORHAUT zuhaut  Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube ich hole mir noch ein Bier aus dem Keller  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  ...Spuck erm in Mund; mit Sack?!? mit Sack !!!...  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Absolut_Park for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  ♥It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not.(Kurt Cobain †)♥   ♪ SOUNDsmaller - Fans ♫  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Rage against the machine  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  !!!!!UHULU_TSCHAMBEY!!!!!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Stermann und Grissemann!! EINFACH GENIAL!!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  RATM - KEEP THE FUNK!  E-HW Dienst  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Freiheit für Tibet!  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren! 

Phil93`s Friends

    Phil93 hat noch keine Freunde in der Liste!