. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex hab ich genug --> die Schule fickt mich jeden Tag  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Bettina!!! Pack deine Brüste ein!!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  WELLE1 - music radio  Es hoast NETTA und ned NUA ^^  Ortskapelle St.Marien  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  geht e um nixx  Des sog da daun eh i...  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  wer schmußt is fix zaum  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  warum gibts es eigentlich "Sexbeziehung" nicht als Liebesstatus..  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  in Grund gnuma kert a in Mund gnuma  i gfrei mi scho so am sommer , do kina ma endlich wieder draußen saufen !!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wos isn mit dir?  damma heit amoi nix.. ^^  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  R.I.P Michael Jackson  Traust da nie...  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Lausmentscha  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  i gspia mi nimma ^^  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  Chillen ist ein Beruf  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  stressts mi ned!! `_´  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Summersplash 2010 - 3. Woche - wir sind dabei!  i moa do hods wos gräbers  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Mädels im Dirndl sind SEXY 

Petti`s Friends

    Petti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen