. . .

Newsfeed

My Groups

 HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  ~RAVE ON SNOW 12.12. - 14.12.2008~ wir sind dabei !!!!!!!!!  Wir wern in lois ni vergessn!!!!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich glaub ich sterb als Single  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ..  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich liebe meine Morgenlatte  "Das Spiel heißt Verführen, wer sich verliebt verliert"  Tattowierte Frauen sind sexy  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  He i kroch da gleich ane dassd glaubst da zweite Weltkrieg woar a Feierwehrübung  ★ Race Day 2009 ★ 1/8 Meile Beschleunigungsrennen ★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Peter69`s Friends

    Peter69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen