. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Litec  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  LASK Linz  South Park  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Millennium Linz  Wo saufen eine Ehre ist kann kotzen keine Schande sein  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  HTLer saufen schneller  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Wir sind LASKler! Und wir feiern! Und wir peitschen euch zum Sieg!!!!!!!!  100% LASKLA  Hotel Impero ist RANZIG  Euer Albtraum wurde wahr der ASK ist wieder da !!  LASK  Es gibt nur einen Andy !!!!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ivo Vastic ist unser Held  Sternzeichen-Schützee...:)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich liebe es, nach dem fortgehen, einen Kebap zu essen...  4 AFMBM- Litec  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  Mensch wart ihr besoffen! Ihr habt mich 3x fallen lassen!  Cocktailtrinker ;)  HFK & NNK bis in den TOD  Maturaball HTL Paul Hahn 09 - Ich war dabei!  Nichtraucher  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Dicht is Pflicht - nur die Vollsten sind die Tollsten  wollen hab ich ja gemocht, nur dürfen hab ich mich nicht getraut.  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patzi015`s Friends

    Patzi015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen