. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fanclub des ASKÖ Steyrermühl  Roitham daugt ma gscheid  Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  Fußballguckende Frauen sind sexy  ICH KANN NUR BETRUNKEN IN GMUNDEN FORTGEHEN  Ja, ich wohne in einer Stadt ohne Stadtplatz, Kino, Hallenbad,... na und: dafür haben wir einen GLASPALAST!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Gästekabine Vorbereitung Frühjahr 2009 - wir sind dabei  Sklifliegen am Kulm 2009 - wir sind wieder dabei  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mit V wie Voi zua (Kulm09)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  R.I.P - EGGMAN  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ich weiß nicht was du nimmst.......aber nimm weniger  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Patrick-15`s Friends

    Patrick-15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen