. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chri Ga Su Do  StiloStarletBravoPandaCorolla  WirHabenEinmalNeinGesagtUndMeintenEigentlichJa  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ╓────►"nua ois oaschloch kumt ma duach"◄────╖  Bist du Single und allein, dann trag dich hier mal ein...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Danke das du mein herz gebrochen hast...jetzt weiß ich wenigstens dass ich eins hatte....!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  100% Unsa Land!!!!!!!!!!!  Ein Feuerwehrmann stirbt nicht, er fährt in die Hölle um dort das Feuer zu löschen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Für alle Taxihexe und Taxiteufel Fans  TSC-TribulStageCREW 

Papa`s Friends

    Papa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen